Termine & Deals für Startups

Virtuelle Delegationsreise für Wirtschaft und Wissenschaft: Digital Health und Innovative Farming in Kenia und Ruanda

Vom 27. September  bis 1. Oktober 2021 seid ihr auf eine virtuelle Reise von Baden-Württemberg International nach Kenia und Ruanda eingeladen. Die Bereiche Gesundheit und Landwirtschaft, explizit Ernährungssicherheit  und eine allgemeine Gesundheitsversorgung, stehen im Fokus.

Im Rahmen des virtuellen Formats über eine Event Plattform sind unter anderem Experten-Briefings, Einzel- und Round-Table-Gespräche, sowie der Austausch zu afrikanischen Firmen- und Forschungsprojekte zu erwarten.

Weitere Infos gibt es hier, Anmeldeschluss ist der 2. August 2021.

 

Schreibe eine Antwort


Dieser Beitrag wurde verfasst von:

Anna Berchtold

Profil
Hallo Startups, ich bin Anna - ich bin neu! Seit kurzem unterstütze ich Michael im StarterCenter der IHK Ulm im Rahmen meiner Werkstudententätigkeit. Ich freu mich auf spannende Events und interessante Begegnungen.

Branche

Kontaktdaten
Olgastr. 95-101, Ulm
0731 173 383
berchtold@ulm.ihk.de