Produkte und Angebote der Startups

Beistelltisch aus Beton

Rund, klar und puristisch! Das waren die Anforderungen an den Beton Beistell Tisch. Die filigran schwebende runde Beton Platte und das reduzierte Stahlgestell verbinden sich zu einer Kombination die Leichtigkeit ausstrahlt. Ob als Couch-Tisch, Beistelltisch, Nachttisch oder auch als Gartenmöbel, Sie entscheiden wo das Unikat seinen Platz findet. Aufgrund der Pulverbeschichtung ist das Gestell gegen Korrosion […]

Weiterlesen

Badezimmer – Kollektion

Hier sehen Sie unsere aktuelle Badezimmer -Kollektion. #puritisch #handmade in Germany #dauerhaft + nachhaltig

Weiterlesen

Stress & ich – Eine Liebesbeziehung? am 18. Juli 2019

In diesem Impuls-Vortrag möchte ich mit Ihnen auf die Themen Stress, Achtsamkeit und die nötige Selbstfürsorge schauen. Dabei steht für mich zwar die praxisnahe Umsetzung im Alltag im Fokus, jedoch mit genügend theoretischem Futter für ein geeignetes Verständnis, aus dem sich ein passendes Mindset bilden kann. Damit haben wir genügend Ressourcen aktiviert um das Leben […]

Weiterlesen

Vermarktung von Dienstleistungen und Waren bzw. Produkten

Ich biete Unterstützung bei der Vermarktung von Dienstleistungen und Waren bzw. Produkten. Sie müssen bereit sein, für Vermittlungen, sowohl eine Provision, als auch eine Beteiligung an den Folgegeschäften zu zahlen. Verwenden Sie bitte für die erste Kontaktaufnahme die E-Mailadresse: vermarktung@unitedfreeislands.com

Weiterlesen

Raum für Seminare & Workshops

Das Mind & Body Atelier Ulm kann auch für eigene Seminare & Workshops sowie Gesundheitskurse (ohne Tische) stunden- oder tagesweise angemietet werden. Sie finden mehr Informationen unter folgender Seite: https://www.stefanie-rukavina.de/mind-body-atelier-ulm

Weiterlesen