Veranstaltungen und Termine

Startup-Region Ulm “Early Stage meets Later Stage at christmas” am 18. Dezember 2019 um 17 Uhr in der IHK Ulm

In fast drei Jahren Startup-Region Ulm gab es natürlich ein Kommen und Gehen. Jetzt, kurz vor Weihnachten versuchen wir es mit einem großen “Klassentreffen”. Unter dem Motto “Early Stage meets Later Stage” möchten wir alle, die irgendwann einmal dabei gewesen sind und auch alle die demnächst dabei sein wollen unterm Christbaum versammeln.

Anstatt Weihnachtslieder gibt es aber den Santa Claus-Pitch-Contest.  Startups verbessern ja wie auch schon der heilige Nikolaus ja bekanntlich die Welt ein wenig. Wie? Das soll jeder von euch in einer Minute pitchen.

Spätestens nach dem Pitch-Contest kennen sich auch das earliest und latest Startup und können bei Feuerwurst netzwerken. 

Bitte meldet euch rechtzeitig über Foodle an.

Schreibe eine Antwort


Dieser Beitrag wurde verfasst von:

IHK Ulm

Kontaktdaten
Olgastr. 95-101, 89073 Ulm
0731 173-229
michael.reichert@ulm.ihk.de
https://www.ulm.ihk24.de/