Startseite, Termine & Deals für Startups, Veranstaltungen der Community, Veranstaltungen und Termine

Startup meets Startup: “Pro’s & Corona – Karten auf den Tisch” am 4. März um 18 Uhr

Mal erhlich, Corona hat uns ganz kalt erwischt und unbekannte Grenzen aufgezeigt. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Auch neue Mölichkeiten und Chancen haben sich für manche aufgetan.

Mit dem Format “Pro’s&Corona – Karten auf den Tisch” möchten die IHK Ulm, die Gründerinitiative der Hochschule Biberach und das Team der InnoSÜD-Gründungsmentorin an der Universität Ulm euch mutmachend vernetzen. Im lockeren, ehrlichen Austausch könnt ihr euren Frust über die schwierige Lage loswerden, aber vor allem Tipps und Strategien austauschen, gemeinsam Lösungen entwickeln und euch gegenseitig Mut machen.

Die interessantesten Ideen werden anschließend in größerer Runde beim Gründer*innen-BBQ vorgestellt und diskutiert, unter anderem mit erfahrenen Mentor*innen und Gründungsinteressierten. Das nächste Gründer*innen-BBQ findet dann am 18. März statt.

Jetzt unter https://events.ulm.ihk24.de/pros-und-corona anmelden und Link zur Onlineveranstaltung bekommen.

Schreibe eine Antwort


Dieser Beitrag wurde verfasst von:

IHK Ulm

Kontaktdaten
Olgastr. 95-101, 89073 Ulm
0731 173-229
michael.reichert@ulm.ihk.de
https://www.ulm.ihk24.de/