Veranstaltungen und Termine

23. September 17 Uhr: Startup meets Experts – Pitch-Coaching für Startups

Kunden, Investoren oder eine Jury mit einer guten Geschichte zu gewinnen ist das Ziel eines Pitches. Eine gute Geschäftsidee ist aber noch lange kein Garant für einen guten Pitch. Damit aus deiner Geschichte auch ein spannender Pitch wird musst du einiges beachten.
Dr. Max Singh ist Mitglied des Trainerpools des KIT Startup Accelerator upCat in Karlsruhe und wird uns seine Tipps für einen gelungenen Startup-Pitch weitergeben.

Hier treffen wir uns:
IHK Ulm Olgastraße 95-101, Raum 95/02
Anmeldung:
Bitte meldet euch wieder über den Foodel-Link an.

Schreibe eine Antwort


Dieser Beitrag wurde verfasst von:

IHK Ulm

Kontaktdaten
Olgastr. 95-101, 89073 Ulm
0731 173-229
michael.reichert@ulm.ihk.de
https://www.ulm.ihk24.de/