ICM-U GmbH

Kurzbeschreibung

Als Coach und Koordinatorin des Mentoren-Pool-Projektes Ulm biete ich Dir in einem Erstgespräch meine Unterstützung dabei an, Dir über Deine eigene Person in Deinem Berufsumfeld klarer zu werden.

Wer sich selbst besser kennt erwirbt Klarheit über seine Werte, seine Bedürfnisse, Wünsche und eben auch seine Herausforderungen.
Danach kannst Du entscheiden, ob und worin Du Dich durch eine/n MentorIn unterstützen lassen möchtest.

Denn manchmal macht es Sinn sich mit einem/r MentorIn als Sparringspartner auszutauschen wie man mit der einen oder anderen beruflichen Situation besser oder wirksamer umgehen kann. Ich war lange genug selbst Geschäftsführerin meines StartUps, um zu wissen wie wichtig und doch selten ein wertschätzender und offener Sparringspartner ist.


Branche

Unternehmensberatung und Coaching (systemisch)

Kontaktdaten
Schillerstrasse 2, 89077 Ulm
0731 60281740
mederer@icm-u.de
https://icm-u.de
Die Mitglieder der Startup-Region Ulm
Iris Mederer
Als Diplom-Kauffrau hatte ich mich 7 Jahre nach meinem Studium im Jahr 1999 mit meinem StartUp selbstständig gemacht. Meine Firma "Bärenland - Ihr Fruchtgummi Paradies" hat eine Nische im Süßwaren-Markt bedient, die noch nicht besetzt war. Der "Gesundheitsaspekt" der Süßware war zum damaligen Zeitpunkt einzigartig. Heute hat er sich etabliert. Ab 2014 bildete ich mich mit einer mehrjährigen Ausbildung weiter zum systemischen Coach um mich als Führungskraft besser aufzustellen. Heute kombiniere ich meine Erfahrung als Gründerin, Führungskraft und Coach und unterstütze damit gerne StartUps auf Ihrem Weg. Mein zweites „Steckenpferd“ ist der begleitete Generationswechsel. Mein Fokus liegt bei allen Beratungen auf der Persönlichkeitsentwicklung. Mein ausführliches Profil finden Sie unter: www.icm-u.de/ueber-mich