Pixel Forge

Geschäftsidee

Wir bauen Beziehungen zu Menschen und nicht zu Unternehmen auf, warum also sich nicht als Mensch präsentieren? Erzähle deine Geschichte und die Erfolgserlebnisse deiner Kunden mithilfe von Videos – dem stärksten Medium unserer Zeit.
Wir stehen für ehrliche Werbung die begeistert.
Was das bringt? Wachstum im Umsatz, der Markentreue und des Teams.


Gründungsdatum

01.05.2021


Branche(n)

Dienstleistungen B2B

Reel 2023
Kontaktdaten
Hausener Straße 20
+4915202817773
jonas@pxlforge.de
https://pxlforge.de/
Die Mitglieder der Startup-Region Ulm
Jonas Becker
Hey! Ich bin Jonas, Videoproduzent bei der Pixel Forge. Ich finde es schade, dass so viele Gründer ihre Geschichte und die ihres Unternehmens unterschätzen. Das möchte ich mithilfe von authentischen Videoproduktionen ändern. Der erste Schritt einer Zusammenarbeit? Wir setzen uns die Tage bei einem Cappuccino zusammen und sprechen über deine Fragen und das, was dich wirklich begeistert. Dann sehen wir weiter.