Münsterwerk SHK

Geschäftsidee

Unser Startup bietet innovative Sanitär-, Heizungs- und Klimadienstleistungen mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit. Als junges und dynamisches Team bringen wir frische Ideen und moderne Technologien in die Branche ein, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und die Standards zu erhöhen. Unsere Schwerpunkte liegen auf Kundenorientierung, Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit sowie einem starken Kundenservice.


Gründungsdatum

01.08.2023


Branche(n)

Dienstleistungen B2B
Dienstleistungen B2C

"Junge Unternehmer im Gespräch: Der Weg zur Gründung eines Sanitär-Heizung-Klima Betriebs in Ulm"
Kontaktdaten
Raiffeisenstr.13
073185070930
info@muensterwerk.de
https://muensterwerk.de/
Die Mitglieder der Startup-Region Ulm
Herr Cebrail Kilinc
Als Gründer dieses Unternehmens verfüge ich über umfangreiche Erfahrung und Qualifikationen als zertifizierter Meister im Bereich Sanitär, Heizung und Klima. Zusammen mit meinem Partner bilden wir ein dynamisches Team, das sich durch Fachkenntnisse und Leidenschaft für Innovation auszeichnet. Unsere gemeinsame Expertise und unser Engagement ermöglichen es uns, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten.
Herr Bertram Kremer
Als Gründer dieses Unternehmens bringe ich umfangreiche Erfahrung und Qualifikationen als zertifizierter Meister im Bereich Heizung und Klima mit. Während meiner langjährigen Tätigkeit in der Branche habe ich mich auf Heizungstechnik spezialisiert und zusätzlich spezifische Kenntnisse im Bereich Klimaanlagen erworben. Durch diese Expertise bin ich in der Lage, unseren Kunden ganzheitliche Lösungen anzubieten, die ihre Heizungs- und Klimaanforderungen optimal erfüllen. Mein Ziel ist es, durch innovative Ansätze und erstklassigen Service die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihr Vertrauen zu gewinnen.