Mein Wochenmarkt Online GmbH

Geschäftsidee

Dein Ulmer Wochenmarkt liefert jetzt.
Umweltfreundlich & zur Wunschuhrzeit bis an Deine Haustür.
______________________________
EINE KURZE GESCHICHTE
Wir sind drei Jungs die sich in Ulm als Team gefunden haben. Wir essen alle leidenschaftlich gerne und achten auch darauf was wir essen, gute Lebensmittel sind für uns ein muss.
.
Das Internet ist allgegenwärtig, also haben wir uns gefragt warum der Wochenmarkt seine fantastischen Waren nicht online verkauft und bis an unsere Haustür liefert. Denn die knappen Öffnungszeiten und der Umstand das man 8 Stunden am Tag arbeitet (meist zu den Öffnungszeiten des Wochenmarktes) erschwerten uns den Einkauf auf dem Wochenmarkt.
.
Nachdem wir keine zufriedenstellende Antwort auf diese Frage gefunden haben, haben wir begonnen mein-wochenmarkt.online zu entwickeln.
______________________________
WARUM MACHEN WIR DAS?
1. Wir lieben gute & regionale Lebensmittel. Wir lieben die Waren vom Markt, echte Bio-Produkte von regionalen Erzeugern. Lebensmittel wie sie sein sollten damit man sie guten Gewissens essen kann und will.
.
2. Wir möchten euch und uns gesund ernähren und das geht unserer Meinung nach am besten mit guten und frischen Lebensmitteln vom Wochenmarkt.
.
3. Wir leben in einer sehr digitalen Welt und möchten die Vorteile dieser digitalen Welt jedem zugänglich machen.
.
Deshalb haben wir uns entschieden den lokalen Wochenmarkt zu digitalisieren damit jeder die Möglichkeit hat auf dem Wochenmarkt einzukaufen und die leckeren Produkte zu genießen. Unser Service soll dazu beitragen die regionalen Marktbeschicker zu stärken und zu unterstützen und somit das Kulturgut „Wochenmarkt“ zu erhalten.
.
Wir bringen die frische des Wochenmarktes zu dir nach Hause, auch wenn du selbst keine Zeit hast auf dem lokalen Wochenmarkt einzukaufen und das ganz ohne Tüten schleppen 😉


Gründungsdatum

27.05.2019


Branche(n)

Kontaktdaten
Münsterplatz 5
0731 49391010
michael@mein-wochenmarkt.online
https://www.mein-wochenmarkt.online
Die Mitglieder der Startup-Region Ulm
Michael Mayer
Gründer