mehrwert – wir machen personal GmbH

Geschäftsidee

Das Herzstück eines jeden Unternehmens ist der Mensch. Gerade deshalb ist der Bereich Personal bzw. Human Resources eine elementare Säule für deinen Erfolg. Noch viel zu selten wird dem Thema die Bedeutung beigemessen, die es verdient. Dabei tobt am Markt ein harter Wettbewerb um kompetente Menschen, die mit voller Überzeugung und Herzblut für eine Firma arbeiten. Vor allem in kleinen und/oder jungen Unternehmen kümmern sich oft Gründer und die Geschäftsführung noch selbst um HR-Prozesse und die Personalverwaltung.

Eine externe Personalabteilung im Abo – flexibel und unkompliziert
Weil nicht jedes Unternehmen gleich “tickt” und es bei uns sowieso nichts von der Stange gibt, haben wir verschiedene Pakete erarbeitet, die wir dir anbieten können. Wir arbeiten als deine externe Personalabteilung immer partnerschaftlich, offen, ungezwungen und auf Augenhöhe. Wir wollen Unterstützer, Ideengeber, Möglichmacher und Freiraumgeber für dich sein.

Mit unserem Abo-Modell kannst du frei entscheiden, wie viele Stunden du monatlich für deine externe Personalabteilung durch uns abgedeckt wissen möchtest. Du entscheidest, wie lange und bis wohin wir dich begleiten dürfen.


Gründungsdatum


Branche(n)

Kontaktdaten




Die Mitglieder der Startup-Region Ulm