GARKOV-BUSINESS

Geschäftsidee

Gegenseitige Unterstützung bei der Beschaffung und Vermarktung von Produkten bzw. Waren und Dienstleistungen.

Absolut alle, die Freude und Spaß daran haben, zu forschen, Produkte zu entwickeln, etwas zu beschaffen bzw. zu vermarkten, oder Unternehmen, Vereine und Clubs zu gründen, auf- und auszubauen, sowie aufzulösen und wieder von 0 anzufangen, sind eingeladen mitzumachen.


Gründungsdatum

01.01.2023


Branche(n)

Dienstleistungen B2B
Sonstiges

Kontaktdaten
Am Westblick 9, 89233 Neu-Ulm
015905115282
g@garkov-business.com
https://www.garkov-business.com
Die Mitglieder der Startup-Region Ulm
Bojidar Garkov
Hallo Leute! Nach einer Verschnaufpause, nehme ich wieder Fahrt auf! Das Einzige was sich geändert hat ist, dass ich mein Geschäftsmodell optimiert habe. Künftig werden absolut alle Werte, die mir bzw. meinem Unternehmen gehören, von meinen Kooperation- und Geschäftspartnern verwaltet, reinvestiert und vermehrt. Dies habe ich deswegen so geregelt, weil ich absolut alles habe, was ich zum leben brauche und in den kommenden Jahren nur Materialien, Halbzeuge, Teile, Komponente, Geräte, Maschinen und Räume brauche, um Prototypen zu bauen, etwas herzustellen, etwas einzulagern usw. usf.. Ich habe inzwischen ein paar Elemente aus GFK hergestellt, die für den Bau meiner neuartigen Bootskonstruktionen als Prototypen geeignet sind. Ich habe auch Antriebsmechanismen modifiziert und neuartige entwickelt, die in den kommenden Jahren vermarktet werden. Absolut alle dürfen bei mir mit entwickeln und sich an der Vermarktung meiner Produktentwicklungen beteiligen. Meine Partner/-innen bekommen Provisionen bzw. Beteiligungen von bis zu 75% an den Vertriebsspannen, je nach erbrachter Leistung. Ich garantiere, wie schon immer, eiserne Ordnung, strengste Geheimhaltung und Handelsmoral auf höchstem Niveau! In diesem Sinne Bojidar Garkov Erfinder, Produktentwickler und Unternehmer in Einem g@garkov-business.com 01590 5115 282 P.S. Bitte nur dann Kontakt mit mir aufnehmen, wenn Du bereit bist, Produkte zur Verfügung zu stellen und Vermittlungsprovisionen zu zahlen oder Kunden oder Geschäftskontakte, für teilnehmende Personen bzw. Unternehmen, zu vermitteln! Und selbstverständlich, auch wenn Du als Investor/-in mitmachen möchtest. Auch Banken dürfen sich gerne bewerben! Ich biete, wie schon immer, auch Investitionsmöglichkeiten mit Sicherheiten, ohne jegliches Risiko an, für eine feste Verzinsung von 6% pro Jahr! Das sind in der Regel Vorfinanzierungen der Produktion von Produkten, die über Kontrakte verkauft wurden und nach einer Anzahlung von 25%, durch weitere 3 Zahlungen von 25% bezahlt werden. Das einzige wofür die Banken gebraucht werden, ist die Absicherung der Geschäfte bzw. der vierten Zahlung, die der Gewinn wäre, an dem auch sie beteiligt sein würden!