FLY ONLINE MARKETING

Geschäftsidee

FLY Online Marketing verhilft Unternehmen dazu, ihre Ziele online zu erreichen.
Sei es Neukundengewinnung, Leadgenerierung, Upsell oder Cross-Sell oder mehr qualitative Bewerbungen zu bekommen – FLY Online Marketing entwickelt dafür individuelle Online-Strategien und setzt diese
um.
Genauer gesagt bieten wir: Wordpress Websites, Landingpages, Social Media Management & Advertising, E-Mail Marketing, SEA, SEO, Facebook Ads, Copy Writing, Workshops & Schulungen.


Gründungsdatum

02.04.2019


Branche(n)

Kontaktdaten
Kellerstrasse, 9
+4915906121917
hello@fly-online-marketing.de
https://www.fly-online-marketing.de
Die Mitglieder der Startup-Region Ulm
Joanna Philine Glogger
Hallo, ich bin Joanna, begeisterte Online Marketerin aus dem Ländle. Ich habe eine kleine Online Marketing Agentur mit der ich Unternehmen aus der Region in Ulm und um Ulm herum betreue. Seit 5 Jahren bin ich im Marketing tätig und habe mich dabei mehr und mehr auf Online Marketing spezialisiert. Als Online-All-Rounder helfe ich Unternehmen bei Social Media Management & Advertising, E-Mail Marketing, SEA, SEO, Facebook Ads, Websites, Landingpages.
Veröffentlichte Beiträge:
Produkte und Projekte der Community: Entrepreneur Skillshare Event