Face Off GmbH

Geschäftsidee

Vor fast 15 Jahren ging die Spielshow „Schlag den Raab“ auf ProSieben das allererste Mal auf Sendung und begeistert bis heute ein Millionenpublikum vor den heimischen TV-Endgeräten.

Mit meinem Unternehmen Face Off GmbH und der Idee, dieses Spielkonzept der Spielshow „Schlag den Raab“ vom Wohnzimmer an einen für alle zugänglichen Ort zu platzieren, möchte ich den Menschen aus Ulm, Neu-Ulm und der Umgebung eine neue Spielstätte bieten, in der sie mit Freunden, Familie und Kollegen gemeinsam spielen, Spaß haben und sich messen können. Beim Face Off treten mindestens zwei Personen gegeneinander an und spielen eine bestimmte Anzahl von Spielen, in denen Geschicklichkeit, Sportlichkeit, Kreativität, Geduld, Schnelligkeit und Wissen gefordert sind.


Gründungsdatum

17.08.2020


Branche

Unterhaltung / Freizeit

Kontaktdaten
Gideon-Bacher-Str. 3

info@faceoff-neu-ulm.de

Die Mitglieder der Startup-Region Ulm