BEWUSSTBESONDERS

Geschäftsidee

Unsere Leidenschaft ist das Designen und Herstellen von besonderen und einzigartigen Tischen.

Für was stehen wir?

In unserem Namen vereinen wir das, was uns für Euch antreibt.
Zum einen Bewusstheit darüber zu haben, welche Auswirkungen unsere Handlungen heute für Andere Menschen und die Natur morgen haben werden.
Zum anderen lieben wir das Gefühl für Dich ein besonderes Design mit wundervollen Materialien zu erschaffen, welches genau auf Deine Wünsche und Vorstellungen trifft.

Wenn Du dich mit unseren Werten identifizieren kannst. Let’s Go!


Gründungsdatum

01.07.2021


Branche(n)

Kontaktdaten

01777187551
hallo@bewusstbesonders.de
https://www.bewusstbesonders.de
Die Mitglieder der Startup-Region Ulm
Joshua Hänn
Hey! Ich bin Joshua. Ich liebe es neue Ideen zu haben , die Menschen einen Mehrwert bringen. Doch mindestens genau so brenne ich dafür, diese dann auch in die Tat umzusetzen. Ich mag sowohl Theorie als auch die Praxis. Für mich ist das ganzheitliche Denken eines meiner Grundprinzipien. Meine Werte sind: Offenheit, Courage und Bewusstheit.