Produkte und Projekte der Community

Vertrieb optimieren, Verkaufen lernen

Du brennst für Dein Produkt und willst Dein Produkt zum Fliegen bringen! Dann bist Du bei mir richtig.

Wie machst Du Deinen Kunden klar, dass Sie genau Dein Produkt brauchen? Das richtig zu verkaufen macht Spaß!

Wenn ihr im Vertrieb genauso gut sein wollt wie euer Produkt, dann sprecht mich an. Dann seid ihr nicht nur bei eurem Produkt, sondern auch beim Verkauf echte Profis.

Ich bin sehr erfahren im Vertrieb und weiß zudem als Startup Gründerin gut, dass man immer mal wieder kurzfristig Unterstützung braucht.

In 2024 habe ich einzelne freie Zeitslots, euch im Verkauf und Vertrieb zu unterstützen. Entweder wir üben direkt an euren Kunden, wie man ein Verkaufsgespräch erfolgreich führt oder ich unterstütze euch konkret bei einzelnen Kunden und führe für euch die Gespräche.

Dazu könnt ihr bei mir all das erfahren, was rund um ein Verkaufsgespräch zum erfolgreichen Vertrieb dazugehört.

    Kommentare sind geschlossen


    Dieser Beitrag wurde verfasst von:

    PIATO Health GmbH

    Profil
    PIATO entwickelt und vertreibt Lösungen zur digitalen Pflege- und Patientenunterstützung für Krankenhäuser, Reha-Kliniken und Pflegeheime. Die innovative Software moderiert vertrauensbildend zwischen Patienten und Pflegekräften, bindet Patienten aktiv ein, entlastet die Pflege und steigert die Pflegequalität. PIATO ist aufgrund der intelligenten Verbindung von Modulen, Funktionen und multimedialen Materialien ein konkurrenzloses Produkt, welches Patienten, Ärzte und Pflegekräfte überzeugt und begeistert. PIATO fokussiert auf digitale high impact Informationen und Interventionen für jeden Patienten: Befinden und Ressourcen. PIATO ist einfach zu bedienen, senkt Risiken und unterstützt nachhaltig Pflegekräfte durch digitale Pflegeinterventionen. PIATO ist auf patienteneigenen Smartphone oder Tablet sowie Endgeräten der Pflege (PC, Tablet, Handy) lauffähig.

    Branche

    IT / Gesundheitswesen

    Kontaktdaten
    Buchenweg 21, 89197 Weidenstetten
    07340 919157
    ufessel-denk@piatohealth.de
    https://www.piatohealth.de/