Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

StartupTrifftMittestand am 11. Oktober – hier treffen Startups in kurzer Zeit landesweit die richtigen Unternehmen aus ihrer Branche.

11. Oktober 2022 @ 18:00 - 23:59

Ihr habt innovative Ideen und Lösungen aus dem Bereich Life Science | Medtech | Biotech? Dann nutzt die große Bühne von StartupTrifftMittelstand am 11. Oktober und pitcht vor mittelständischen Unternehmen aus ganz Baden-Württemberg!  

Hochkarätige Unternehmen in Jury und als Keynotespeaker
In der Jury und als Keynote sind hochkarätige Unternehmen wie Carl Zeiss Meditec AG,  Vektor Pharma TF GmbH,  Mannheim Medical Technology Cluster und das Wirtschaftsministerium Baden Württemberg dabei. 

Die richtige Bühne – Landesweites Format
Die 12 baden-württembergischen IHKn, bieten mit StartupTrifftMittelstand ein landesweites digitales Veranstaltungs- und Matching-Format für den Wissensaustausch sowie die Anbahnung von Kooperationen und Zusammenarbeit. Der Fokus auf einzelne Themenfelder stellt sicher, dass sich die fachlich richtigen Unternehmen und Akteure finden.  

Jetzt gleich registrieren und sofort netzwerken
Registriere dich jetzt gleich auf der Plattform https://startup-mittelstand-ihk.ascrion.com/  und sei von Beginn an mit deinem Startup für die Unternehmen aus BaWü sichtbar. Du kannst ab der Registrierung Kontakte knüpfen und dir deine Ansprechpartner für ein Organized Date sichern. 

Für Startup-Pitch bewerben 
Um sich für einen der 10 Pitches zu bewerben, genügt ebenfalls die Registrierung. Im Registrierungsformular dann nur noch nach den persönlichen Angaben “Ja, ich möchte mich für einen Startup-Pitch bewerben” auswählen und Geschäftsmodell und Kompetenzen mit max. 1.000 Zeichen beschreiben. Eine Jury wählt dann unter den eingehenden Startup-Anmeldungen dann 10 Startups aus. 

Die nächsten Themenfelder bei StartupTrifftMittelstand sind:
Maschinenbau | Internet of Things | Greentech (10.11.2022)
KI | Robotics | digitale Geschäftsmodelle (08.12.2022) 

Details

Datum:
11. Oktober 2022
Zeit:
18:00 - 23:59

Veranstaltungsort

Online