Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THE TRIANGLE VOL. 4 – Let´s talk about Staff, baby!

23. Juni 2022 @ 17:00 - 20:00

Kostenlos

Startup-Luft der Region Ulm, Pitch-Atmosphäre und Networking: Sei dabei beim TRIANGLE Event in der Human Resources Edition!

Das interaktive Startup-Event THE TRIANGLE informiert Studierende, allgemein Interessierte & Unternehmen der Region Ulm mit wechselnden Schwerpunkten zu den Themen Entrepreneurship, Gründung und Startup-Kultur. Im Rahmen der Initiative StartupSÜD entwickelt, möchte das Startup-Event einen Dialog zwischen Startups, ehemaligen Startups und dem Mittelstand schaffen. Dieses Mal dreht sich alles rund ums Thema HR: “LET´S TALK ABOUT ABOUT STAFF, BABY!”


Zum Ablauf:

Zu Beginn treten die jungen Start-ups karriereheldOMIND platformrhetorican und SubIt in Pitches gegeneinander an. In Form von Feedback- und Fragesessions werden alle Geschäftsmodelle diskutiert. Das Publikum entscheidet als Jury über den besten Pitch, der den TRIANGLE Preis der Kategorie HR im Wert von 500 € erhält.

Als nächstes stellen sich das bereits am Markt etablierte Startup leadery und das mittelständische Unternehmen Uzin Utz vor, bevor alle Speaker in entspannter Runde gemeinsam über aktuelle Trends sowie Entwicklungen in der HR Branche sprechen.

Abschließend haben die Zuschauer eine zweite Möglichkeit, den “Publikumsliebling” zu küren: Wer wird wohl unter den teilnehmenden Unternehmen die Sympathie und die Herzen der Gäste gewinnen?

Nach dem offiziellen Teil bleibt genug Zeit zum Austauschen, Kennenlernen und Netzwerken. Ein Food Truck und Getränke sorgen auch für das leibliche Wohl – alles kostenlos 🙂

 

Hard Facts:

WANN: 23.06.2022 | 17:00-20:00
WO: FOUNDERS SPACE, Hochschule Neu Ulm
ANMELDUNG: https://www.eventbrite.de/e/the-triangle-4-lets-talk-about-staff-baby-tickets-272688216797

Die Plätze sind auf 50 Personen begrenzt, also sichere dir schnell dein Ticket!
Bei Fragen kannst du uns jederzeit unter founders@hnu.de schreiben. Wir freuen uns auf dich!

Euer StartupSÜD Team

Details

Datum:
23. Juni 2022
Zeit:
17:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/the-triangle-4-lets-talk-about-staff-baby-tickets-272688216797

Veranstalter

StartupSÜD | Hochschule Neu-Ulm
E-Mail
hnu@startupsued.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Founders Space, Hochschule Neu-Ulm
John-F.-Kennedy-Straße 7
Neu-Ulm, Bayern 89231 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01520 8463982
Veranstaltungsort-Website anzeigen