Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bewerbungsschluss für den Landespreis für junge Unternehmen 2024

Februar 26

Gesucht: Vorbilder, die neue Wege gehen.

Bereits zum 15. Mal schreiben die baden-württembergische Landesregierung und die L‑Bank den Landespreis für junge Unternehmen aus. Ausgezeichnet werden die besten Unternehmenspersönlichkeiten des Landes.

Persönlichkeiten, die nach wirtschaftlichem Erfolg streben, aber auch einen Beitrag zu einer zukunftsfähigen und klimaneutralen Gesellschaft leisten, die sich sozial engagieren und nachhaltig wirtschaften.

Kurzum: Vorbilder, die anderen Mut machen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Vorbilder können alle sein, die gemeinschaftlich oder selbständig mit einer guten Geschäftsidee ein junges Unternehmen führen oder einen etablierten Betrieb übernommen haben.

Prämiert werden im Unternehmerinnen und Unternehmer, die mit Herz, Verstand und Tatkraft aus ihren Ideen innovative Produkte und Dienstleistungen entwickeln.

Hier gibt es weitere Infos und die Möglichkeit sich zu bewerben: Landespreis Baden-Württemberg | L-Bank (landespreis-bw.de)

Details

Datum:
Februar 26