Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IHK-Marketing- und Netzwerktag mit Visitenkartenparty

17. November 2022 @ 17:00 - 20:00

Einmal im Jahr lädt die IHK Ulm die neu gegründeten Unternehmen der letzten beiden Jahre zum Marketing- und Netzwerktag mit Visitenkartenparty in die IHK Ulm ein. Denn Erfolg beruht nicht allein auf Leistung. Er erfordert auch systematische Selbstvermarktung und gute Verbindungen – Netzwerke eben.

Bereits zum 16. Mal bietet Ihnen die IHK Ulm eine branchenübergreifende Plattform zum persönlichen Netzwerken. Eine ideale Gelegenheit, um andere Gründer/-innen und Jungunternehmer/-innen kennenzulernen. Gezielte Netzwerkarbeit bietet vielfältigen Nutzen: vom Austausch von Ideen, Projekten und Erfahrungen bis zum Kontakt zu potenziellen Geschäftspartnern und Kunden.

Wir möchten das Format auch für interessierte Startups aus der Community hier öffnen und euch herzlich einladen. Das Programm und die Anmeldung findet ihr hier: https://events.ulm.ihk24.de/visitenkartenparty

Details

Datum:
17. November 2022
Zeit:
17:00 - 20:00

Veranstalter

IHK Ulm
Telefon
0731173229
E-Mail
michael.reichert@ulm.ihk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

IHK Ulm, Olgastraße 95 Ulm
Olgastraße 95
Ulm, 89073
Google Karte anzeigen