Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründer*Innen BBQ zur Teatime: NFT, STO, Blockchain…. was ist das? wie geht das? und wenn ja, wieviele

14. Februar 2023 @ 16:00 - 18:00

Anstatt zum traditionellen Gründer*Innen BBQ am Abend möchten wir uns dieses Mal mit euch zur Gründer*Innen Tea-Time um 16 Uhr live treffen.

Begriffe wie NFT, STO und Blockchain sind wohl mittlerweile den meisten unter uns bekannt – doch wie hängen sie zusammen? Wie können wir daraus Innovationen und Geschäftsmodelle entwickeln? Welche Lösungen gibt es bereits, wo wir sie vielleicht garnicht vermuten? 

Um diese Fragen zu klären, haben wir zwei Experten eingeladen: Stefan Aubele von IT-Kompass und Prof.Dr. Andre Güttler von der Universität Ulm.  Nutze gerne die Gelegenheit für einen Austausch mit den beiden Fachexperten und anderen Teilnehmer:innen. Und wenn Du ein Startup oder ein Technologieexperte bist aus der Szene – umso besser. Dann komm und crash die Veranstaltung mit Deiner Expertise!

Datum: Dienstag, den 14.02.23

Ort: Weihnhof 9, Ulm 

Zeit: 16 – 18 Uhr

Format: Moderiertes Gruppengespräch in lockerer Atmosphäre. 

Bitte meldet euch direkt hier an:  https://eveeno.com/gruenderinnenbbq

 

Details

Datum:
14. Februar 2023
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Verschwörhaus Ulm