Matchory GmbH

Geschäftsidee

Matchory ist eine neuartige Lieferanten-Suchmaschine, die es ermöglicht innerhalb weniger Sekunden für jedes Produkt spezialisierte Hersteller zu finden. Mit Hilfe unserer Daten bekommen die Nutzer einen Einblick in globale Handelsketten und können derzeit 1,5 Mio Hersteller verifizieren und z.B. herausfinden wo andere Unternehmen ihre Produkte fertigen. Über die Einkaufsplattform können die Bestellungen anschließend sicher und effizient abgewickelt werden – vom ersten Sample bis zur Lieferung. Zu unseren Kunden zählen derzeit insbesondere KMU’s und Onlinehändler mit regelmäßigem Bedarf nach individuellen Produkten in großer Stückzahl, welche dann bspw. auf Amazon oder im eigenen Webshop verkauft werden.


Gründungsdatum

01.04.2017


Branche(n)

Kontaktdaten
Alpenstraße 24, 89075 Ulm
0172 6972012
aiko@matchory.com
https://www.matchory.com
Die Mitglieder der Startup-Region Ulm
Aiko Wiegand
Hi, ich bin Aiko, einer von drei Gründern von Matchory und begeisterter Start-upper! Ich liebe innovative Ideen und disruptive Geschäftsmodelle.