ICM Consult verkleinert für Signatur

Schreibe eine Antwort


Dieser Beitrag wurde verfasst von:

ICM-U GmbH

Profil
Als Coach und Koordinatorin des Mentoren-Pool-Projektes Ulm biete ich Dir in einem Erstgespräch meine Unterstützung dabei an, Dir über Deine eigene Person in Deinem Berufsumfeld klarer zu werden. Wer sich selbst besser kennt erwirbt Klarheit über seine Werte, seine Bedürfnisse, Wünsche und eben auch seine Herausforderungen. Danach kannst Du entscheiden, ob und worin Du Dich durch eine/n MentorIn unterstützen lassen möchtest. Denn manchmal macht es Sinn sich mit einem/r MentorIn als Sparringspartner auszutauschen wie man mit der einen oder anderen beruflichen Situation besser oder wirksamer umgehen kann. Ich war lange genug selbst Geschäftsführerin meines StartUps, um zu wissen wie wichtig und doch selten ein wertschätzender und offener Sparringspartner ist.

Branche

Unternehmensberatung und Coaching (systemisch)

Kontaktdaten
Schillerstrasse 2, 89077 Ulm
0731 60281740
mederer@icm-u.de
https://icm-u.de