Die Geschäftsidee

RAACH SOLAR plant, beschafft, liefert, installiert und wartet schlüsselfertige Photovoltaikanlagen weltweit. RAACH SOLAR ist Premium Anbieter von Photovoltaikkraftwerken, gebäudeintegrierte Photovoltaik, Carports, Batteriespeichersysteme, Dorfstromversorgungen (AC mini grids), Solarpumpensysteme, Straßenlampen und Consulting Dienstleistungen.

Die Branche

Photovoltaik / erneuerbare Energien

Die Kontaktdaten

Adresse: RAACH Solar, Im Stellwinkel 7, 88451 Dettingen an der Iller
Telefon: 07354/9372783
Email: juergen.raach@raachsolar.com
Homepage: www.raachsolar.com

Die Mitglieder der Startup-Region Ulm

Jürgen Raach

Jürgen Raach blickt auf mehr als 25 Jahre umfassende Berufserfahrung in der Photovoltaik zurück. Als Student installierte er bereits die esten Photovoltaikanlagen in Stuttgart, machte seine Diplomarbeit über Solarpumpensysteme, arbeitete in der Solarmodulproduktion für SHARP in Japan, lernte bei SIEMENS in Afrika das Projektmanagement und bei der Firma STECA die Grundlagen der Solarelektronik.