Megahochzeit

Geschäftsidee

Was ist MEGA HOCHZEIT?
Wir sind Andi und Julia von MEGA HOCHZEIT.

Wir arbeiten schon sehr lange in der Werbe- und Wedding Branche.
Julia ist Grafikdesignerin und erstellt und bewirbt seit 20 Jahren die Werbemaßnahmen für ihre Kunden im Print und Marketingbereich.

Andi ist in der Medien- und Filmwelt Zuhause und Social Media Marketing Experte. Er sorgt dafür dass Eure Zielgruppe Euch als Hochzeitsprofis bucht.

Dienstleister rund um Eure Hochzeit
Online Hochzeitsberatung
Wedding Shop
Inspirationen
Tipps für Eure Traumhochzeit
Vorteile für Euch als Dienstleister

Ihr könnt Euch jederzeit, wenn Ihr was braucht oder eine Frage rund um das Thema WERBUNG habt, bei unserem MEGA WERBETEAM melden.

• Wir können auf ein großes Netzwerk von Werbeprofis zugreifen
• Jeder Dienstleister kann sich auf sein eigenes Geschäft konzentrieren, in dem er Profi ist – spart Zeit und Nerven

Immer mehr Brautpaare suchen online und über ihr Smartphone nach den passenden Dienstleistern: Hochzeitslocations, Video-/Fotografen, Einladungskarten und anderen Dienstleistern.

Daher ist es in der heutigen Zeit sehr wichtig, dass die Seite auch über die richtigen Kanäle gefunden wird.

• Wir bieten eine Smartphone-optimierte Website
• Wir schalten digital & online Werbung für Euch
Digitales Marketing – Zielgruppe erreichen über:

– INSTAGRAM
– FACEBOOK
– PINTEREST
– YOUTUBE
– TWITTER
– XING

So wird man sehr schnell gefunden
und jeder kann davon profitieren!

MEGA HOCHZEIT ist ein Online-Hochzeitsportal, auf dem man mit seinem eigenen Profil, ähnlich wie eine Anzeige in einem Heft oder einer Zeitung, werben kann – nur mit einer viel größeren Reichweite. Anzeigen im Print-Bereich sind einmalig, teuer und werden dann oftmals vergessen. Eine Garantie, dass genau Eure Anzeige aufgeschlagen und beachtet wird, ist sehr gering!

UNSERE IDEE
Ein professionelles Online-Hochzeitsportal aufzubauen in dem man leicht und übersichtlich zu finden ist, nachdem wir mal wieder eine Rechnung von einer Seite gezahlt hatten – aber leider über 1 Jahr keine Aufträge erhalten haben. So kam es schnell zu der Überlegung ein Online-Hochzeitsportal zu eröffnen – aber mit einem MEGA WERBETEAM. Damit ist es möglich, dass das Portal auch professionell beworben wird über PRINT | WEB | SOCIAL MEDIA | MESSEN | ONLINE MARKETING UND VIDEO WERBUNG. Man ist somit sehr gut auffindbar. Aber auch jeder Dienstleister kann davon profitieren, da er von den Brautpaaren schnell und mit einem Blick gefunden wird. Ein wichtiger anderer Aspekt, hierdurch kann man sich Werbekosten sparen.


Gründungsdatum

21.10.2019


Branche

Hochzeit, Hochzeiten, Wedding

Kontaktdaten
MEGA HOCHZEIT GbR Von- Jan- Weg 10 89143 Blaubeuren
Andi - 01609 |5554443 oder Julia - 0151 |41271346 Tel. 07344 | 1791805
julia@mega-hochzeit.de
https://www.mega-hochzeit.de
Die Mitglieder der Startup-Region Ulm


Veröffentlichte Beiträge:
Fehlanzeige