Infinite Running GmbH

Geschäftsidee

Infinite Running stellt den weltweit ersten Modularen Sportschuh her.

Er besticht durch die Einzigartigkeit, verschieden lösbare Module an der Sohle seines Sportschuhs die sich wechseln lassen.

Dies ermöglicht dem Endkunden den Schuh auf die Bedürfnisse der Untergründe abzustimmen und schont gleichzeitig den Geldbeutel, da abgelaufene Elemente kostengünstig ersetzt werden können.

Zusätzlich entsteht durch die Langlebigkeit des Schuhs ein nachhaltiger Effekt, durch den ressourceneffizienten Umgang mit Kunststoff.


Gründungsdatum

07.12.2018


Branche

Sport und Freizeit

Kontaktdaten
Jakob - Emele Weg 11
017672579897
nico.russ1994@web.de

Die Mitglieder der Startup-Region Ulm
Nico Russ
Nico Russ absolvierte nach seinem Realschulabschluss eine Lehre zum Konstruktionsmechaniker. Nach der abgeschlossenen Ausbildung verpflichtete er sich für 4 Jahre als Soldat. Seine Passion für den Laufsport bestand schon immer und so nutzte er seinen Berufsförderungsdienst der Bundeswehr für ein Sportstudium mit Schwerpunkt von Bewegungsabläufen und der Weiterentwicklung von Sportschuhen bis hin zum weltweit ersten modularen Sportschuh.
Veröffentlichte Beiträge:
Fehlanzeige