Termine & Deals für Startups, Veranstaltungen der Community, Veranstaltungen und Termine

Startup-Region Ulm am 26. März zum 3. Mal beim Unternehmertag in der Donauhalle

Seit 2008 haben Startups der Ulmer Community gemeinsam einen eigenen Stand beim Unternehmertag. Neben vielen individuellen Gesprächen und Geschäftsanbahnungen der einzelnen Startups waren die Speeddating-Aktionen der Community ein Highlight auf dem Unternehmertag. Hier gibt es noch Eindrücke aus 2018.

Neu: Corner für Innovationen und Jungunternehmer

Daniel Fabbris von “Der Junge Mittelstand” wir in diesem Jahr zum ersten Mal einen “Corner” für Innovationen und Jungunternehmer auf der Messe organisieren. Es soll dort eine Bühne für Vorträgen und Podiumsdiskussionen geben, auf der beispielsweise auch die Workshops “Papierfliegerprojekt” und “Kuh-Challange” von Dr. Birgit Stelzer stattfinden.  Diese Bühne steht der “Startup-Region Ulm” auch für das  Speed-Dating und ein Pitchformat zur Verfügung.

Auch 2020 wieder ein gutes Kooperationsangebot vom Messebetreiber für Startups:

Wie in den vergangenen Jahren, gibt es auch 2020 wieder ein gutes Kooperationsangebot für einen Gemeinschaftsstand. Startups der Startup-Region Ulm bekommen für 100 €:

  • Standplatz am Gemeinschaftsstand
  • Onlinepräsenz auf der Messe-Seite
  • Catering inkl.
  • Teilnahme an den Speed-Dating-Runden
  • Pitch auf der Bühne

Die teilnehmenden Startpus bilden ein Organisationsteam und klären Details für den gemeinsamen Messeauftritt am 3. März von 8.30 – 10 .00. Jetzt bis spätestens 20. Februar anmelden unter: www.ulm.ihk24.de/Startups-beim-Unternehmertag

Schreibe eine Antwort


Dieser Beitrag wurde verfasst von:

IHK Ulm

Kontaktdaten
Olgastr. 95-101, 89073 Ulm
0731 173-229
michael.reichert@ulm.ihk.de
https://www.ulm.ihk24.de/