Termine & Deals für Startups, Termine & Deals für Unternehmen, Veranstaltungen und Termine

SocialMedia professionell nutzen

VDI Arbeitskreis Frau im Ingenieurberuf lädt wieder Ingenieure und Ingenieurinnen ein:

Wie nutze ich als Unternehmer erfolgreich und kosteneffizient SocialMedia-Plattformen?

Schwerpunkte: XING, LinkedIn, Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat, Google, Fachforen,
YouTube, WhatsApp, eigene Homepage

Christian Könitzer hat 2016 ein Personalberatungsunternehmen gegründet und nutzt verschiedenste SocialMedia-Plattformen zur Interaktion mit Kandidaten und zur Recherche von Hintergrundinformationen zu Kandidaten.

Dienstag, der 04. Februar 2020 18:00 Uhr

Ingenics AG, Schillerstr. 1/15, 89077 Ulm, 2. OG rechts

Der Vortrag ist kostenfrei.

Anmeldung bitte unter: fib@vdi-ulm.de

Aktuelle Termine: http://www.vdi-ulm.de/schwerpunkte/frauen/

Kommentare sind geschlossen


Dieser Beitrag wurde verfasst von:

Christian Könitzer Consulting

Profil
Mit einem ausgeprägten technischen Background hat sich CHRISTIAN KÖNITZER CONSULTING spezialisiert auf die Vermittlung von technischen Fach- und Führungskräften im süddeutschen Raum. Oberstes Ziel ist eine nachhaltige Besetzung von Vakanzen in technischen Berufen, wie z.B. technische Entwicklung, Maschinen- und Anlagenbau sowie Elektrotechnik und IT. Durch Folgeaufträge und Weiterempfehlungen wurden aber auch schon andere Vakanzen, wie z.B. die Position eines Kaufmännischen Leiters eines Bauunternehmens oder technische Positionen in Norddeutschland erfolgreich besetzt. Auf Basis eines langjährig gewachsenen, tragfähigen Netzwerks aus Spezialisten und erfahrenen Führungskräften ist CHRISTIAN KÖNITZER CONSULTING in der Lage, auch schwierige Suchmandate schnell zum gewünschten Erfolg zu führen. Je nach Kundenwunsch kommen dabei Methoden wie beispielsweise Direktansprache, anzeigengestützte Suche, Social-Media-Recruiting oder Datenbanksuche zur Anwendung. Zum Portfolio gehören weiter Dienstleistungen wie Potentialanalysen, Outplacementberatung, Führungskräfte-Coaching und die Entwicklung einer positiven Arbeitgebermarke.

Branche

Personalberatung

Kontaktdaten
Schloßstraße 27, 89359 Kleinkötz
08221 8691
christian.koenitzer@koenitzer.net
https://www.koenitzer.net