Termine & Deals für Startups

10.000 € Preisgeld beim MikroCrowd-Contest

Mit dem Wettbewerb „MikroCrowd-Contest 2019“ auf Startnext werden spannende Gründungsideen aus Baden-Württemberg gesucht. Für den Contest können sich alle Starter bewerben, die folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Die in Baden-Württemberg ansässig sind bzw. dort ihre Geschäftsidee verwirklichen wollen.
  • Die bereits ein Unternehmen gegründet haben (Gründung nicht länger als 5 Jahre) oder eine Unternehmensgründung mit ihrer Geschäftsidee geplant haben (Gründung sollte in 2019 erfolgen).
  • Die dieses Projekt anmeldenden und das Unternehmen vertretenden Personen müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Das gewählte Fundingziel für die Kampagne muss mindestens 1.000 EUR betragen, sollte realistisch sein und von den Startern eigenständig festgelegt werden.

Alle Infos und die Möglichkeit sich zu bewerben gibt es hier: https://www.startnext.com/pages/mikrocrowd

 

Schreibe eine Antwort


Dieser Beitrag wurde verfasst von:

IHK Ulm

Kontaktdaten
Olgastr. 95-101, 89073 Ulm
0731 173-229
michael.reichert@ulm.ihk.de
https://www.ulm.ihk24.de/