Startseite, Veranstaltungen der Community, Veranstaltungen und Termine

Startup-Region Ulm – Summer Lounge am Donnerstag 25. Juli um 18 Uhr

Vor den großen Ferien nochmal richtig netzwerken und dann gut inspiriert in den Urlaub gehen, das wäre schon was. Zu Gast beim Business Center Ulm sind die Blau-Terrassen am Stadtregal die ideale Voraussetzungen für sommerliche Stimmung und ungezwungenes Netzwerken. 

Etwas Programm hätten wir aber natürlich auch zu bieten:

  1. Benjamin Wörner war Gründer im BCU und berichtet uns über seine Erfahrungen, wie er die eigene Steuerberaterkanzlei mit Unterstützung des Business Center Ulm gegründet hat. Sicherlich hat Herr Wörner als erfahrener Steuerberater auf Nachfrage auch den ein oder anderen Tipp für Startups dabei. 
  2. Carmen Held ist Spezialisten für das Thema Neukundenakquise. Die ersten Kunden sind die Schwierigsten. In einem kurzen Vortrag bekommen wir Tipps zur Kaltakquise und zur Gesprächsanbahnung mit neuen Kunden.
  3. Startup-Region Ulm-World-Cafe
    Immer mehr neue Gesichter bei unseren Treffen – Zeit einmal wieder Ideen und Anregungen einzusammeln, was wir als Startup-Region Ulm in den nächsten Monaten so bewegen und veranstalten möchten.   

Wichtig:
Wir würden bei der Summer-Lounge gerne etwas mehr als Bier und Cola im Kühlschrank haben. Kann jemand von euch selbst Cocktails machen und alles Notwendige dazu organisieren oder kennt jemand einen Cocktailmixer? Vielleicht findet sich ja eine günstige Möglichkeit, weil die Cocktails von jedem selbst gezahlt werden müssten. 

Eure Anmeldung ist wie immer über den Foodel-Link möglich und erwünscht.

 

Schreibe eine Antwort


Dieser Beitrag wurde verfasst von:

IHK Ulm

Kontaktdaten
Olgastr. 95-101, 89073 Ulm
0731 173-229
michael.reichert@ulm.ihk.de
https://www.ulm.ihk24.de/