Produkte und Angebote der Startups

Stress & ich – Eine Liebesbeziehung? am 18. Juli 2019

In diesem Impuls-Vortrag möchte ich mit Ihnen auf die Themen Stress, Achtsamkeit und die nötige Selbstfürsorge schauen.

Dabei steht für mich zwar die praxisnahe Umsetzung im Alltag im Fokus, jedoch mit genügend theoretischem Futter für ein geeignetes Verständnis, aus dem sich ein passendes Mindset bilden kann. Damit haben wir genügend Ressourcen aktiviert um das Leben mehr in Richtung Wohlbefinden anzugehen.

MINDSET | EMPOWERMENT | WOHLBEFINDEN

Erster Termin:

18.7. 19.30 – 21.00 im Mind & Body Atelier Ulm

Kommentare sind geschlossen


Dieser Beitrag wurde verfasst von:

Mind & Body Atelier Ulm – Dr. Stefanie Rukavina

Profil
Das Mind & Body Atelier dient als Raum für mehr Wohlbefinden. Wir arbeiten hier auf der mentalen und körperlichen Ebene. Es finden regelmäßige Yogakurse sowie Vorträge und Seminare statt, rund um das Thema Mindset, Empowerment & Wohlbefinden. Das Atelier soll aber auch anderen Unternehmer*innen die Möglichkeit für Seminare & Kurse bieten. Gerne hierfür Kontakt mit mir aufnehmen.

Branche

Gesundheit & Wohlbefinden

Kontaktdaten
Kleiststraße 7, 89077 Ulm
0163-6792781
kontakt@stefanie-rukavina.de
http://www.stefanie-rukavina.de