Termine & Deals für Startups

SHE – Super Heldinnen Empowerment – 06. Juni 2019

SHE – steht für Super – Heldinnen – Empowerment

​und hier darf & soll Name Programm sein.

Starke Frauen inspirieren mich. Oft nicht nur durch das, was sie erreicht haben, sondern auch wie. Mit allen Höhen und Tiefen. Dementsprechend ist die Definition einer “starken” Frau sehr vielseitig, so wie wir eben sein dürfen.

Im Fokus des Vortrags soll nicht nur die Stärke von JETZT sein, sondern gerne der Weg, der anderen Frauen Mut macht weiterzugehen, auch wenn es schwierig aussieht.

Als letzten Punkt des Vortrags wird immer folgende Frage beantwortet:
Was würdest du deinem früheren Ich gerne sagen und was würdest du jeder jungen Frau gerne mit auf den Weg geben?

​Inspiration, Unterstützung, Vorbild, Beispiel, Austausch, Netzwerken in entspannter Wohlfühl-Atmosphäre mit und für Frauen.

Am 6.6. um 19.30 beginnt Frau Manuela Rukavina (Coach & Trainerin) die Vortragsreihe mit dem Titel: “Was haben Karla Kolumna, die Bundeskanzlerin und eine Archäologin gemeinsam?”

Bitte online über:

https://www.stefanie-rukavina.de/events/she-was-haben-karla-kolumna-die-bundeskanzlerin-und-eine-archaologin-gemeinsam

Kommentare sind geschlossen


Dieser Beitrag wurde verfasst von:

Mind & Body Atelier Ulm – Dr. Stefanie Rukavina

Profil
Das Mind & Body Atelier dient als Raum für mehr Wohlbefinden. Wir arbeiten hier auf der mentalen und körperlichen Ebene. Es finden regelmäßige Yogakurse sowie Vorträge und Seminare statt, rund um das Thema Mindset, Empowerment & Wohlbefinden. Das Atelier soll aber auch anderen Unternehmer*innen die Möglichkeit für Seminare & Kurse bieten. Gerne hierfür Kontakt mit mir aufnehmen.

Branche

Gesundheit & Wohlbefinden

Kontaktdaten
Kleiststraße 7, 89077 Ulm
0163-6792781
kontakt@stefanie-rukavina.de
http://www.stefanie-rukavina.de