Termine & Deals für Startups

Start-up Bildungsprogramm “Herausforderung Unternehmertum” der Heinz Nixdorf Stiftung

Studierende und Promovierende aller Fächer, die eine (social) Business-Idee haben, aktuell an einer staatlich anerkannten (Fach)Hochschule immatrikuliert sind und bisher noch keine ähnliche Förderung erhalten (haben), können sich ab sofort bis 14.10.2018 für eine Teilnahme bei “Herausforderung Unternehmertum” bewerben!

Herausforderung Unternehmertum ist die Gründungsbildungsinitiative der Heinz Nixdorf Stiftung und der Stiftung der Deutschen Wirtschaft. Seit 2005 wurden rund 700 gründungsinteressierte Studierende/Promovierende unternehmerisch ausgebildet.

Informationen zum Programm und zur Bewerbung gibt es unter: www.herausforderung-unternehmertum.de/bewerbung und auf www.facebook.com/HerausforderungUnternehmertum

 

Kommentare sind geschlossen


Dieser Beitrag wurde verfasst von:

IHK Ulm

Kontaktdaten
Olgastr. 95-101, 89073 Ulm
0731 173-229
michael.reichert@ulm.ihk.de
https://www.ulm.ihk24.de/